homeabout meg-bookmail mearchivesubscribe

Wochenende

Heute habe ich früher Schule aus gehabt! Sonst wär ich jetzt auch noch gar nicht daheim. Sport ist ausgefallen. Mathe am Mittwoch ist ganz okay gelaufen. Wie immer eigentlich. Ich habe nicht das Gefühl, alles richtig zu haben, denke aber auch nicht, dass ich das meiste falsch habe. Denke es wird wieder so im 3er-Bereich sein. Aber wie ich meinen Matherlehrer kenne, werden wir die Ergebnisse erst nach den Osterferien bekommen.

Fabienne wieder in der Schule zu treffen, hat mir mal wieder nicht so gut getan. Ihr scheint es ja echt prima zu gehen, ohne mich... Aber das Wochenende bringt mich auf bessere Gedanken. Dann treffe ich mich nämlich mit Sandra, dem Mädel von der ich euch letztes Mal erzählt habe. Ich bin mal gespannt wie das wird. Wenn das Wetter so bleibt, wollen wir Eis essen gehen. Ansonsten müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen. Irgendwas, wo man sich ein bisschen kennenlernen kann.

Und übernächstes Wochenende gehts Schlittschuhlaufen mit Martin und seiner Freundin. Wenn die mal nicht die ganze Zeit wieder aufeinanderhängen... Naja, besser als die ganze Zeit allein daheim zu hocken. Und vielleicht kommt Alex noch mit. Er entscheidet sowas immer spontan. Etwas schon eine Woche im Voraus planen? Nein, das geht doch nicht! Naja, ist eben Alex. (Übrigens auch zwei Schulfreunde von mir.)

Ich habe mir mal überlegt, zu einem Wahrsager zu gehen. Nur so just for fun. Dann lass ich mir meine Zukunft aus irgendwelchen Spalten in meinen Händen lesen oder so. Könnte ja irgendwas dran sein. An Kartenlegen glaube ich nicht. Meine Hand hat etwas mit mir zu tun, irgendwelche Papp-Karten überhaupt nicht. Mich würde es ja schon interessieren, wie es mit Sandra weiter geht und wie lang ich noch wegen Fabienne traurig sein werde. Auch, wenn ich nicht wirklich weiß, ob ich diesen Dingen glauben soll. Viele Wahrsager erzählen den größten Stuss bzw. labern so allgemein daher, dass jede Aussage von denen auf jeden Menschen zutreffen könnte. Aber es soll einige geben, habe ich mir sagen lassen, die das wirklich drauf haben. Ich weiß ja nicht so recht, aber vielleicht ist das ja mal ein Thema für einige Kommentare: Was sagt ihr zum Thema Wahrsagen?

Achja, bevor ich's vergesse: Mein Computer kommt jetzt gleich zur Reparatur. Irgendwie gibt der komische Geräusche von sich. D.h. ich werde also erst wieder Mittwoch oder Donnerstag schreiben können.

Bis dann. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Yours
~sorryboy~
23.3.07 14:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maribel (23.5.07 16:06)
Ist dein Computer denn jetzt immer noch kaputt, oder wieso hast du seit (heute genau) zwei Monaten nix mehr geschrieben? ;-)
Würd mich doch ziemlich interessieren, wie es mit dir und Sandra läuft und was du noch für Fabienne fühlst... Und hast du das mit deinem Dad geklärt?
Schreib mal wieder! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Links:
Julia's Blog
René's Blog

Dein Link?


RSS-Feed
Widgetize!
Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Story-Blog, d.h. alle hier vom Autor veröffentlichten Inhalte sind fiktiv!
Gratis bloggen bei
myblog.de