homeabout meg-bookmail mearchivesubscribe

Name
Email
Website


Werbung


jen gahan
( -/- )
9.4.07 17:53
wow.
was ne story....
gut das so sachen sich nicht in der realität abspielen^^
ansonsten:

-weiter so
-grüße an alle
-oO das wars schon....

ciao



pierre
( / Website )
19.3.07 19:17
stimmt das alles was du geschrieben hast ?????o.O. bist ja echt zu bemitleiden, falls des alles stimmt. Manchmal merkt man dann erst wie gut es einem geht. Naja bei mir läuft auch nicht alles glatt, aber ich glaube du hast es schwerer.

ich finds auch gut, dass du drüber redest, bzw schreibst.

cu



moony17
( Email )
19.3.07 18:00
Hi
Danke, dass du meine Einträge liest Das Wochenende war ziemlich stressig und heute hatte ich ziemlichen Stress *grml* aber heute Abend gibt es sicher was neues zu schreiben

Wegen deinem Blog....ich hab deine Erklärung darüber erst jetzt gelesen und habe, wie fast alle, gedacht, dass dir das tatsächlich widerfahren ist...na ja Gott sei Dank ist es ja fiktiv Aber wenn das ja eine Story ist...dann muss ich sagen, dass sie ziemlich dramatisch geschrieben ist und mir total gefällt Na dann viel Glück

lg Moony



aJunkie
( Email / Website )
19.3.07 14:38
Hey,

Verschweigen ist wirklich eine Art des Lügens, nur dass es viele nicht einseehn wollen oder können.
Danke, dass du mir in mein Gästebuch geschrieben hast!

Und es tut mir leid für dich, dass du alleine bist. Frauen sind unberechenbar... Ein Tag vor der Katastrophe sagen sie noch, dass man über alles geliebt wird und dann wird man verlassen.
Vielleicht bin ich gerade deswegen unberechenbar geworden.
Bin mit Frauen aufgewachsen.
Und bei ist ist der Grund der selbe wie bei dir, dass ich mein Blog vor drei Jahren geöffnet hatte.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben...
Machs gut
PS: Teilweise gefühlvolle Einträge



Lyz
( Email / Website )
15.3.07 20:57
Hi
Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich echt aufgebaut. Es ist auch wirklich besser so und hat alles noch Zeit. Bin ja erst 24 ^^
Das Leben ist 'noch' lang genug *gg*

greez Lyz



 [eine Seite weiter]


Links:
Julia's Blog
René's Blog

Dein Link?


RSS-Feed
Widgetize!
Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Story-Blog, d.h. alle hier vom Autor veröffentlichten Inhalte sind fiktiv!
Gratis bloggen bei
myblog.de