homeabout meg-bookmail mearchivesubscribe

Name
Email
Website


Werbung


sorryboy
( Email / Website )
15.3.07 00:30
hey ihr drei! danke für eure einträge!

@julez*: das ist eine frage, die ich nicht einfach so beantworten kann. meine mutter hat an gott geglaubt und mein vater glaubt nicht an ihn. und ich habe immer zwischen beiden meinungen gestanden. ich denke, dass es irgend etwas gibt, das wir menschen nicht begreifen können und das in gewisser weise übernatürlich und allgegenwärtig ist. man könnte es jetzt "die natur" nennen, aber das würde doch nicht ganz meiner meinung entsprechen. da ich aber denke, dass sich deine frage auf den christlichen gott bezieht: nein ich glaube nicht an den gott aus der bibel. aber ich bin offen und schließe nicht aus, dass sich das irgendwann mal ändert. ich lasse jedem die chance, mich zu überzeugen.

yours
~sorryboy~



moon17
( Email / Website )
14.3.07 19:30
Hi
Danke für den lieben Gästebucheintrag
Ich arbeite fleißig daran mehr Infos und so weiter reinzubauen Ich würd mich freuen, wenn du ab und zu vorbei schauen könntest

Schönen Abend noch

lg Moony



julez*
( Email / Website )
14.3.07 15:48
heyhey..
dankesehr für deinen gästebuch eintrag.
ich bin ziemlich beeindruckt von deinem blog muss ich sagen!!
auch wenn das jetz im mom für dich ziemlich.. hm naja.. nichtig klingt: jeder hat mal schwere zeiten!! ich weiß nicht wie sehr du dich auf meiner site umgesehen hast aber auch ich habe dinge durchgemacht die nicht ganz einfach waren.. auch wenn sie vllt nicht mit deinen erlebnissen zu vergleichen sind denke ich, dass auch du noch viel viel bessere phasen in deinem leben haben wirst, ich glaube fest daran. apropos glaube.. glaubst du an gott??
*auf antwort hoff*
yours julez*



Weibchen <3
( Email / Website )
12.3.07 12:50
Wow, echt toller Blog. Ich kenne das, was du durchmachst. Es ist richtig schrecklich. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe es überstanden (wenn auch nur sehr schwer), aber du schaffst das. Ganz liebe Grüße von mir <3



sorryboy
( Email / Website )
12.3.07 09:28
hey, meg!

es muss dir nicht leid tun, ist doch vollkommen okay! es freut mich, wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, deine schmerzhaften gefühle zu verarbeiten, auch wenn ich mich irgendwie wundere, wie das möglich ist. wünsche dir wirklich alles gute! wenn du magst, kannst du mich ja auf dem laufenden halten.

yours
~sorryboy~



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Links:
Julia's Blog
René's Blog

Dein Link?


RSS-Feed
Widgetize!
Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen Story-Blog, d.h. alle hier vom Autor veröffentlichten Inhalte sind fiktiv!
Gratis bloggen bei
myblog.de